TSV Bordenau knackt zum ersten Mal die 100. Marke

Neustadt am Rübenberge: Bordenau, Turnhalle | TSV Bordenau knackt zum ersten Mal die 100. Marke,
49 Erwachsen und 52 Jugendliche machten dies erst möglich. Über die Verleihung der Erwachsenen hatten wir schon berichtet. Für die Jugendliche begann die Verleihung etwas später. Hier nahm auch die Feuerwehr teil. Weiterhin wurden acht Familienkunden verliehen. Bei Spielen und viel Schnöckerzeug mit Freigetränken verliefen die zwei Stunden wie im Fluge. Die Verleihung nahmen Dominik und Raphael Sager im Beisein des Trainers und Sprechers Henning Sager sowie Gertrud Sager vor. Die neue Saison findet nach den Osterferien (05.04 2016) wieder auf dem TSV Sportplatz statt (nicht bei Regen oder schlechtem Wetter).
Erwachsene mit Werner Meier und Dr. .Horst Thiel von 17:00 - 18:000 Uhr statt (Tel. 05032/1411).
Jugendlich und Menschen mit Behinderung mit Raphael, Dominik, Gertrud und Henning Sager (Tel. 05032/5843).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.