Toller Silvesterlauf beim TSV Poggenhagen

Für alle Freunde des Laufsports war der 26. Silvesterlauf des TSV Poggenhagen wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Schon beim ‚Raketenstart‘ merkt man, dass dieser Lauf hauptsächlich Spaß bringen soll. Denn auch in diesem Jahr waren sich nicht alle Läufer einig, wann es denn los geht: Vor oder nach dem Knall?

Schließlich setzte sich das gesamte Teilnehmerfeld von 181 Läufern, die gemeinsam auf die 2.350 m- und 8.200 m-Strecke gingen, bei bestem Sonnenwetter in Bewegung. Bereits nach knapp zehn Minuten waren die ersten Läufer der Schülerläufe wieder im Ziel. Die schnellsten Hauptläufe wurden in ca. 30 Minuten absolviert. Die Ergebnislisten können auf der Internetseite des TSV Poggenhagen
http://www.tsv-poggenhagen1946.de
eingesehen werden.

Am Ende gab es noch lecker Bratwürstchen, Krapfen und Glühwein. Was für ein toller Jahresabschluss.

105 Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier!
https://plus.google.com/photos/1104953149571698596...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.