Starke Mannschaftsleistung vom TSV Mardorf 1

Mit dem TSV Mardorf 1 hatten die Rüben-Darter 1 den Tabellenzweiten zu Gast.
Die Hausherren Uwe Oertelt, Volker Meineke, Wolfgang Windt, Frank Schumann und Jens Schöne, die zur Zeit um den Ligaerhalt kämpfen müssen, standen dadurch vor einer großen Herausvorderung.Die Gäste mit
Peter Müller, Roger Grupe, Daniel Mroch und Kurt Pfeiffer ,momentan gut aufgestellt, hatten diesmal Gastgeschenke anderer Art im Gepäck. Durch die Einzelpartien verbuchten die TSV'ler 4 Punkte in Folge. Gestoppt wurden sie dann von Oertelt/Meineke, die sich im spannenden Doppel den ersten Zähler erspielten. Durch die nächste Partie bauten die Gäste ihre Führungsposition auf 5 Zähler weiter aus. Auch in der zweiten Spielhälfte fanden die Rüben nicht zurück ins Spiel und so stand die Runde ganz im Zeichen der Gäste. Mit einem glatten Durchmarsch räumten die Mardorfer die kompletten Punkte ab und entschieden das Spiel 11:1 für sich.
Ein 92 Bull-Finish von Mroch und 114 High Finish von Oertelt waren die Specials an diesem Abend.

Weitere Spielbegegnungen waren:

DC Dudensen trennte sich mit 6:6 auf Augenhöhe vom TSV Luthe
TSV Schneeren 4 unterlagen 4:8 ihren Vereinskollegen vom TSV Schneeren 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.