Stadtmeister in Höchstform

So hatte sich Rolf Klingemann,Marcus de Weber, Iris Riemer, Volker Machts, Hannes Berner und Reiner Michler vom DC Osterwald den Spielverlauf bestimmt nicht vorgestellt. Das es eine harte Nuss zu knacken galt, wenn der Stadtmeister mit am Board steht ist anzunehmen, aber das die Spieler von TSV Schneeren 1 ihren Gastgebern keinen Raum ließen war doch bitter. Frei nach dem Motto:" Kam , sah und siegte" rauschten Marcel Dannenberg, Holger Pöschke, Graham Hockney und Marian Ebeling mit leichter Hand von Partie zu Partie und schöpften die kompletten Punkte ab.
Ebeling mit vier geworfenen 180 und Pöschke mit einer 180 und einem Low-Dart von 16 rundeten ihren 12:0 Sieg damit noch ab.

Weitere Spielbegegnungen waren:

Rüben-Darter 1 verloren knapp mit 5:7 gegen TSV Schneeren 4.
TSV Luthe schrammten ebenfalls mit 5:7 gegen TSV Mardorf 1 knapp am Unentschieden vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.