Sportabzeichenverleihung beim TSV Bordenau

Sportabzeichenverleihung beim TSV Bordenau
Nach einem anstrengenden Trainingsjahr konnten wieder 43 Jugendliche das Sportabzeichen in Empfang nehmen. Am Sonntag Vormittag den 22.02. war es endlich soweit. Die Jugendlichen konnten es kaum erwarten ihre Sportabzeichen zu bekommen. Bevor es aber zu den Ehrungen kam, wurden Stationsspiele in der Sporthalle unter der Führung von Dominik und Raphael Sager welche es als Projekt für die Juleica (Jugendleiter Card) nutzten in Bordenau durchgeführt. Schnell verging die Zeit unterbrochen durch eine Stärkung mit vielen Süßigkeiten und Getränken. Die Verleihung der Urkunden und Nadeln wurde anschließend durch Raphael und Dominik Sager, Claudia Behne (Spartenleiterin) sowie den anwesenden Trainern Gertrud und Henning Sager durchgeführt. Es wurde 20 mal Gold, 20 mal Silber und 3 mal Bronze verliehen. Als ein weiteren Höhepunkt erhielten Dominik und Raphael Sager die Prüferlizens und können nun selbstständig das Deutsche Sportabzeichen abnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.