Souveräner Sieg für Rüben-Darter A

Die Neustädter Rüben-Darter A hatten in der Verbandsliga die Spieler vom DC Piano Players A aus Rinteln zu Gast.
Da die Hausherren mit einem Spieler weniger antraten, musste sie ein Einzel an die Rintelner von vornherein abgeben.
Trotzdem,oder gerade deswegen war die Motivation hoch. Graham Hockney lud mit seinem klaren Sieg seine Teamkollegen zur Nachahmung ein. Der Aufforderung kamen Uwe Oertelt, Holger Pöschke, Jörg Pflüger und Maik Niegisch gern nach und holten mit 4 weiteren Zählern sich die 5:1 Führung zur Halbzeit.
Die zweite im Doppel gespielte Spielhälfte war deutliche spannender. Drei von sechs Partien liefen über die volle Distanz von 5 Legs,aber auch hierbei behielten die Rüben-Darter die Oberhand und erspielten sich insgesamt einen souverän 10:2 Sieg
Pöschke krönte mit einer 180 noch den Gesamtsieg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.