Souveräner Durchmarsch für Luthe

TSV Schneeren 4 besuchte in der ersten Stadtliga den TSV Luthe. Die Hausherren Lutz Schleffler, Marcel und Klaus Ebeling, Jürgen Fendesack und Andreas Frank hielten für ihre Gäste eine Überraschung besonderer Art vor.
Mit einem glatten Durchmarsch holten sie sich alle Punkte und gingen mit 6:0 in Führung. Durch Matthias Kruse keimte Hoffnung im Schneerener -Lager auf. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte holte er für seine Teamkollegen Lars Machalke, Michael Drong und Michael Flimm den ersten Zähler.Marcel Ebeling hatte aber in der Anschlusspartie die Nase vorn und sorgte mit dem 7. Punkt für den Sieg.Machalke konnte nachfolgend nur noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, denn auch in den anschließenden Spielen gab Luthe das Heft nicht aus der Hand und marschierten souverän zum 10:2 Sieg

Weitere Spielbegegnungen waren:

DC Osterwald hatte mit 11:1 einen Lauf gegenüber dem DC Dudensen
TSV Mardorf 1 schlug mit 9:3 den Tabellenersten TSV Schneeren 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.