Ski-Club Eilvese mit Wirtschaftsschau Robby zufrieden

Tanja Fenske, Kathi Falkmann und Ulrike Kruse (v.l.n.r.) traten im tollen Outfit den Standdienst an.
„Mensch, der Ski-Club hat ja richtig gute Stimmung gemacht“, mit diesen Worten wurden einige unserer Mitglieder am Tag nach der Robby-Party begrüßt. Dazu beigetragen hat sicherlich auch die tolle Livemusik von „Dick und Durstig“. Die Coverband hat mit temperamentvoller Musik dafür gesorgt, dass die Tanzfläche stets gut besucht war. Das neue Konzept der Robby-Party mit gleitenden Übergang direkt nach Messeschluss wurde nicht nur vom Ski-Club gut angenommen.

Mit dem Robby-Wochenende ist der Ski-Club wieder sehr zufrieden. Hunderte von Besuchern haben den Messe-Stand besucht und über ein Dutzend neue Mitglieder haben ihre Beitrittserklärung abgegeben. In Summe ist der Vorstand sehr zufrieden mit der Wirtschaftsschau in Mariensee. Zahlreiche Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um sich über die weiteren Aktivitäten zu informieren und sich über das Skifahren auszutauschen. Auch Anregungen und Ideen wurden aufgenommen.

Besonders gut gefiel den Besuchern, dass unsere Mitglieder Kathi Falkmann, Tanja Fenske und Ulrike Kruse im feschen Dirndl zum Standdienst anrückten. Da schmeckten die angebotenen Schinkenbrote und der Obstler gleich doppelt so gut.

Der Ski-Club begrüßt seine neuen Mitglieder herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen bei den nächsten Veranstaltungen.

Nächste Gelegenheit dazu besteht am 20. Juni, wenn sich die Mitglieder zur beliebten Fahrradtour treffen.
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.