Schwarzer Januar für Rüben Darter A

Im ersten Rückrundenspiel der Verbandsliga hatten die Rüben-Darter A die Spieler vom DC Hameln 79 B zu Gast. Die Gastgeber starteten mit Thomas Hlawatschek, Jörg Pflüger, Uwe Oertelt, Holger Pöschke, Volker Meineke und Christian Wade. Nachdem die ersten beiden Einzel aufs Konto der Hamelner gingen, konnte Oertelt in einer spannenden Partie über 5 Legs den ersten Zähler holen. Durch Meineke erreichte die Neustädter daraufhin ein 2:4 zur 2. Halbzeit. Hier machten die Gäste schnell klar,dass sie das Spiel nicht mehr aus der Hand geben wollten und entschieden durch die nächsten drei Doppel das Spiel für sich. Für die Rüben war nur noch eine Ergebnisverbesserung möglich, was das Doppel Oertelt/ Hlawatschek mit 3:9 auch umzusetzen wusste.
Auch bei den DC Bulldogs aus Wolfenbüttel lief es nicht ganz rund, denn auch diese Partie endete mit 3:9 für die Neustädter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.