Saisonstart mit Remis

In der Verbandsliga des NDV ( Niedersächsischer Dartverband ) hatten die Rüben-Darter A im ersten Spiel die Dutch Legionaires aus Bergen zu Gast.

Die beiden Eröffnungspartien gespielt durch Uwe Oertelt und Graham Hockney gingen punktgleich an beide Teams. Anschließend übernahmen die Hausherren durch eine 3 er Serie von Thomas Hlawatschek,Maik Niegisch und Jörg Pflüger die 4:2 Führung .
Die ersten beiden Doppel nutzten die Gäste zum Ausgleich.Hockney/Pflüger punkteten daraufhin erfolgreich und sicherten sich so den 5 Zähler.
Auch die Spieler aus Bergen trieben ihr Spiel weiter voran und zogen erneut gleich. Nur noch die letzten beiden Doppelpartien konnten jetzt noch für Veränderung sorgen, aber auch hierbei war erneut Punkteteilung das Thema. Mit 6:6 trennten sich die beiden Teams auf Augenhöhe.
Für die Specials war Oertelt mit zwei 171 verantwortlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.