Rüben-Darter starten siegreich in die neue Saison

Die neue Saison starteten die Rüben-Darter A nicht nur mit einem Sieg, sondern auch in einer neuen Liga.
Aufgestiegen in die Verbandsliga vom Niedersächsischen Dart Verband reisten die Neustädter zu den Piano Players nach Rinteln, wo
Graham Hockney, Uwe Oertelt, Jörg Pflüger, Christian Wade, Holger Pöschke und Volker Meineke durch eine 3er Serie gleich die Führung übernahmen. Die Hausherren ihrerseits ergriffen ihre Chance und entschieden die nachfolgende Partie für sich. Doch die Gäste ließen sich nicht lange bitten und holten sich den vierten Punkt. Im letzten Spiel verkürzten die Rintelner erneut, was aber an der 4:2 Führung der Rüben nichts änderte. Die anschließende zweite im Doppel gespielten Halbzeit war eine Kopie der ersten, auch diese eröffneten die Spieler von der Leine mit drei Siegen in Folge und besiegelten damit ihren frühzeitigen Sieg.Ein zusätzlicher Punkt machte dann ihren 8:4 Sieg perfekt.
Eine weitere Partie führte die Neustädter nach Hameln, wo sie beim DC Hameln 79 nicht ganz so viel Glück hatten. Mit 4:8 mussten sie das Spiel verloren geben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.