Rüben-Darter machen zwei Tabellenplätze gut

In der 2. Stadtliga hatten die Rüben-Darter 2 , aktuell auf Tabellenplatz 6 ,den viertplatzierten DC Osterwald zu Gast.
Die Gäste Rüdiger Herbst und Volker Machts gingen durch ihre Einzel gegen Normann Rehmann und Jens Schöne direkt mit 2:0 in Führung.
Der Konter und dadurch der erste Zähler kam dann von Jörg Pflüger, der sich klar gegen Iris Riemer durchsetze .Sein Teamkollege Volker Meineke kam zwar zum selben Ergebnis, hatte aber gegen Hannes Berner kein einfaches Spiel. Die beiden nachfolgenden Doppelpartien verliefen ähnlich, auch hierbei machten es die Osterwalder den Rüben schwer ihre Punkte einzuspielen.
Spannend blieb es auch in der zweite Spielhälfte. Rehmann baute mit dem letzten Pfeil gegen Machts die Führung auf 5:2 weiter aus.
Riemer hatte dann gegen Conny Hagemann einen lauf und sorgte für den dritten Zähler der Gäste. In den nachfolgenden vier Partien schaffte es die Rüben immer wieder, wenn auch knapp, sich durchzusetzen und rückten mit ihrem 9:3 Sieg auf den vierten Tabellenplatz auf.
Die Specials warfen: Rehmann mit einen 69 Bull-Finish und Meineke mit einen 110 High-Finish.

Weiter Spielbegegnungen waren:
BDV Neustadt unterlag mit 5:7 knapp dem TSV Schneeren 3
TSV Schneeren 4 besiegte mit 7:5 den TSV Mardorf 2
Wacker Osterwald trennte sich mit 6:6 vom TSV Schneeren 5
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.