Oertelt und Pöschke sichern den Sieg

In der Verbandsliga vom Niedersächsischen Dart Verband luden die Rüben-Darter A dieses Mal die Sieben Zwerge aus Alfeld zu sich ans Bord. Durch Volker Meineke holten sich die Hausherren im spannenden Match gleich den ersten Punkt. Zwar eben so spannend, nur weniger erfolgreich, war die Partie vom Teamkollegen Graham Hockney. Holger Pöschke sorgte mit dem zweiten Zähler wieder für den Ausgleich. Bei den letzten beiden Einzel der ersten Spielhälfte, gab Christian Wade zwar alles, musste aber im letzten Leg sein Spiel an seinen Gegner verloren geben. Sein Mannschaftskollege Jörg Pflüger hatte hierbei mehr Glück: im klaren Spiel glich er sicher zum 3:3 aus und holte mit Hockney anschließend den vierten Punkt. Oertelt und Pöschke schlossen weiter auf. Nachdem auch die Zwerge einen weiteren Punkt verbuchte, konnten Pflüger und Hockney erneut punkten und erreichten ein Unentschieden, worauf Oertelt und Pöschke den Sack zum 7:5-Sieg zu machten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.