Klassenerhalt gesichert

"Alle Mann an Bord" statt" an die Boards" hieß es diesmal für die Rüben-Darter . Anlässlich des 10-jährigen Bestehens ließen die Dartsportler ihre Pfeile zu Hause und unternahmen eine Bootstour auf dem Steinhuder Meer. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde der runde Geburtstag gefeiert. Anlass zur guten Stimmung bot außerdem die Nachricht, dass alle 3 Mannschaften den Klassenerhalt im DBH ( Dart-Bezirksverband Hannover) sowie auch im NDV ( Niedersäsischer Dartverband) geschafft haben. Alle Teams hatten in dieser Saison mit personellen Problemen zu kämpfen und konnte mit dem jeweils letzten Spiel das Ruder noch einmal rumreißen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.