Gelungener Sommerabschluss für Aerobicsparte

Der super nette Trainer Henry Heder brachte erfolgreich und mit viel Spaß der Aerobic sparte vom TSV Poggenhagen das Boule spielen bei.
Die Damen vom TSV Poggenhagen können zufrieden auf eine gute und erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Stimmung in der Gruppe ist immer gut, die Auftritte eine ewige Herausforderung und besonders erfreulich auch in diesem Jahr wieder Zuwachs in der Sparte.
Gemeinsam ging es in die Sommerpause nach einer etwas anderen Sportstunde.
Henry Heder führte seine Vereinsschwestern in das Geheimnis des Boulespielen ein. Die Sache mit dem Schweinchen hatten die Damen schnell drauf, aber das Punktezählen war anfangs ein wenig schwierig. Zum Abschluss ging es vom schönen Boule Platz an der Ilschenheide gleich zum Wirt ins Clubhaus zum Abendessen.
Auch im nächsten Jahr gibt es montags in der Turnhalle ab 20 Uhr wieder Aerobic und Stepaerobic im Wechsel. Noch Fragen? Tel.05032-949091.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 05.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.