Die B-Jugend der JSG Gehrden/Leveste spielt erfolgreiches Hallenturnier

Neustadt: KGS Neustadt am Rübenberge | Die B-Jugend der JSG Gehrden/Leveste hat am 15.12 beim vom TSV Mühlenfeld in Neustadt ausgerichteten Hallenturnier einen hervorragenden 2. Platz belegt.

In der Gruppenphase traf die JSG Gehrden/Leveste im ersten Spiel gleich auf die Landesligisten des TuS Garbsen. Nach einem Doppelpack von Pati ging die JSG in Führung. Spannend wurde es nach dem Anschlusstreffer des TuS Garbsen zum 2:1 noch einmal, aber die Jungs der JSG hielten das 2:1, auch durch starke Paraden von Lars und damit waren die ersten 3 Punkte eingefahren.
Im zweiten Gruppenspiel auf die Jungs des TSV Berenbostel. Maxi schoss das 1:0 und als alle sicher waren, das es der zweite Sieg wird, fiel 30 sek. vorm Abpfiff doch noch der Ausgleich zum 1:1 und so gab es nur einen Punkt für die JSG.
Im dritten Spiel kam mit dem Heessler SV der nächste Landesligist. In dieser Torreichen und spannenden Partie war der Sieg der JSG nie gefährdet und so endete die Partie 4:2 durch Tore von Marco, Maxi, Stefan und Pati für die JSG.
Im letzten Gruppenspiel trafen die Jungs der JSG auf den FC Mecklenhorst.
In dieser Umkämpften Partie entschied Tobi durch sein Tor zum 1:0 das Spiel für die JSG.

Als Gruppen -Erster trafen die Jungs der JSG auf den TSV Pattensen. Durch Tore von Tobi, Jerome und Stefan gewann die JSG mit 3:0 und stand im Finale.

Dort wartete mit dem Landesligisten JSG Enzen/Niedernwöhren eine Mannschaft, welche Ihre Gruppenphase dominiert haben.
Eine Unachtsamkeit zu Beginn der Partie führte gleich zum 0:1 und nun liefen die Jungs der JSG Gehrden/Leveste dem Rückstand hinterher, fanden aber kein Mittel gegen die stark spielenden Jungs der JSG Enzen/Niedernwöhren und so viel kurz vor Schluss das 0:2.

Eine starke Mannschaftsleistung der B-Jungen der JSG Gehrden/Leveste führte zum verdienten 2. Platz in einem stark besetzten Turnier!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.