Alter gegen neuer Stadtmeister

Im Spitzenspiel der 1. Stadtliga traf der alte auf den neuen Stadtmeister. TSV Schneeren 1 begrüßte die Classic Darter aus der Nachbarkommune Wunstorf.
Die Gäste hatten diesmal Gastgeschenke anderer Art im Gepäck. Mit einer 3er Serie eröffneten Heiko Franke, Steffen Siepmann und Nick Johnson gegen Graham Hockney, Marcel Dannenberg und Tobias Bax gleich das Spiel.
Marian Ebeling hielt gegen Maike Stenzel dagegen und sorgte so für Schneeren's ersten Zähler.Durch eine erneute Folge von vier gewonnenen Partien entschieden die Wunstorfer das Spiel frühzeitig für sich.
Tobias Bax konnte durch sein gewonnes Einzel noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und auf 2:7 verkürzen.
Durch die nachfolgenden Spiele bauten die Gäste ihre Führung auf 10:2 weiter aus und beendeten damit ungeschlagen die Saison.
Die Specials warfen: Ebeling mit 2 zwei 180, Dannenberg mit einem 160 High Finish sowie Siepmann mit zwei 180 und einen Low Dart von 14

Weitere Spielbegegnungen waren:

DC Osterwald besiegte mit 7:5 DC Dudensen 1
CD Wunstorf 2 unterlag mit 4:8 den TSV Luthe 1
Rüben-Darter 1 waren mit 1:10 chancenlos gegen TSV Mardorf 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.