Abschlußveranstaltung der Schwimmsparte vom TSV Bordenau

Die Saison 2014/2015 wurde mit einem Zeltlager im Waldbad Wulfelade beendet. Nachdem morgens die Zelte aufgebaut und bezogen wurden, ging es mit den Aktivitäten los. Als allererstes wurden alle in Bewegung gesetzt zum bosseln und auch das Bad wurde zum schwimmen genutzt. Im Anschluss wartete schon der bestückte Grill mit Fleisch und Würstchen sowie leckere Salate welche die Eltern vorbereitet hatten. Am Abend wurden die Schwimmausweise mit den begehrten Stoffabzeichen vergeben. Das Jugendschwimmabzeichen in ‚Bronze erhielt Lotta Segelke, in Silber Benjamin Haufe und Ben Borges. Gold erlangte Luis Segelke, Fabian Zimmermann und Leon Mahlich. Das Rettungsschwimmabzeichen in Bronze erhielt Leon Dederke, Hendrik Rohde und Jannes Segelke, in Silber Jessica Grade und Thorsten Prendel, in Gold Dominik und Raphael Sager. Der Abend wurde abgerundet mit einem Lagerfeuer, bevor es in die Zelte zum schlafen ging. Am Sonntagmorgen gab es ein gemeinsames Frühstück und dann mussten auch schon die Zelte abgebaut werden. Die ankommenden Mütter wurden mit einer Muttertagsrose empfangen. Im Herbst geht es dann wieder in die neue Saison. Zur Freude des Trainerteams liegen bereits viele Anmeldungen vor. Um die Zukunft der Sparte ist man im TSV nicht bange.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.