Abschlußveranstaltung der Schwimmsparte vom TSV Bordenau

Bei herrlichstem Sonnenschein und warmen Temperaturen fuhren die Schwimmer mit dem Fahrrad zum Freibad nach Neustadt. Hier wurde ausgiebig geschwommen bevor es nach Bordenau zurückging. Mit Grillen und Spielen ging es weiter bevor die begehrten Abzeichen verliehen wurden. Das Jugendschwimmabzeichen in Bronze erhielt Ben Borges und Benjamin Haufe. In Silber Fabian Zimmermann, Luis Segelke und Janina Rhode. In Gold Isolde Stamm und Jasmin Kropp. Das Rettungsschwimmabzeichen in Bronze hat Thorsten Prendel, in Silber Raphael und Dominik Sager und erstmalig in Gold Felix Pusch, Maurice Krenz und Henning Sager erreicht. Mein Dank gilt deer DLRG Poggenhagen die uns die Abnahme ermöglichte sowie allen Helfern die uns tatkräfttig unterstützt hatten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.