49 bestandene Voltigierabzeichen

Glückliche Teilnehmer
Am 29. März konnten Voltigierer aus verschiedenen Vereinen, auf dem Eichenhof in Heitlingen, an der Prüfung zum VA 10, 9,7, 4 und 3 teilnehmen.
Um in der Theorie fit zu sein, gab es in den vorherigen Wochen mehrere Theorie-Termine bei Jenny.

Bereits um 8:00 morgens gab es ein Treffen in Heitlingen, bei dem alles für die Richter, Franziska Haacke und Silke Beeck, und die Prüfungen vorbereitet wurde.

Dank Jenny konnten Justus (RVC Wedemark) und Marie (VoV Bordenau) auf Kasi, dem Pferd vom RFV Neuwarmbüchen starten.

Nachdem die Praxis für alle Voltigierer der höheren Abzeichen (VA 3&4) positiv verlief, folgte eine intensive Theorieprüfung.

Als diese dann geschafft war, traten am Nachmittag die Kleinen an, um ihre Abzeichen abzulegen.

Insgesamt haben alle 49 Voltigierer bestanden und auch wir gratulieren herzlich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.