12.03.2016 – 5. Tag bei den Kreismeisterschaften des KSSV für den SV Osterwald Unterende

Kreismeisterin Kristin Schatz
Neustadt am Rübenberge: Schützen | Die Kreismeisterschaften des Kreissportschützenverbandes Neustadt sind in Osterwald Unterende angekommen.
Am 12.März fanden im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende die Luftgewehr- und KK sitzend Rolle Disziplinen statt.
Das überragende Ergebnis dieser Kreismeisterschaften schoß Kristin Schatz mit dem Luftgewehr in der Damenklasse mit 393 Ring und wurde überlegen Kreismeisterin.
Außerdem gab es in der Seniorenklasse weiblich im Wettbewerb KK sitzend Auflage noch eine Bronzemedaille durch Petra Howorek sowie im gleichen Wettbewerb bei den Senioren II eine Silbermedaille durch Hans-Joachim Spintge.
Am Sonntag, 13. März schießen in Osterwald Unterende die Schützen und Altersklasse den Wettbewerb KK sitzend Auflage sowie alle Klasse mit der Luftpistole.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.