10 Jahre Rüben-Darter

2004 gegründet feiert der Verein unter dem Vorsitz von Wolfgang Windt heute sein 10 jähriges bestehen und bietet Dartsportinteressierte eine Plattform um entweder einfach nur Spaß zu haben, oder sich mit anderen zu messen. Hierbei sind die Rüben-Darter in der hiesigen Stadtliga und im Dart-Bezirksverband Hannover mit jeweils 2 Teams vertreten. Zusätzlich spielt eine Mannschaft in der Verbandsliga vom NDV ( Niedersächsischer Dartverband)
Durch die neuen, viel größeren Clubräume in der Siemenstraße 18 hat der Verein jetzt wieder die Möglichkeit, seine Türen für neue Mitglieder zu öffnen.Deshalb soll auch gerade im Jubiläumsjahr an den Nachwuchs gedacht werden. Hierzu hat sich der Vorstand, der bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung durch Chris Wade ( 2. Vorsitzender) verstärkt wurde, eine Ferienpassaktion ausgedacht.An allen Samstagen in den Sommerferien können interessierte Jugendliche ab 12 Jahre ihre Zielgenauigkeit testen und so in den Dartsport reinschnuppern.Für weitere Information rund um den Verein: www.neustaedter-rueben-darter.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.