05.03.2016 – 3. Tag bei den Kreismeisterschaften des KSSV für den SV Osterwald Unterende

Silber Mannschaft Seniorenklasse weiblich Petra Howorek, Sigrid Spintge, Patrizia Wichmann
Neustadt am Rübenberge: Schützen | Auch am 05. März trafen sich die Schützen/innen in Steinhude zu den Kreismeisterschaften des Kreissportschützenbundes Neustadt , geschossen wurde Luftgewehr sitzend Auflage Rolle und KK 60 Schuß liegend.
Für den Schützenverein Osterwald Unterende waren 5 Schützen und 5 Schützinnen beim Schießen mit dem Luftgewehr am Start, gewertet wurden die Ergebnisse Senioren I und II und Seniorenklasse weiblich.
Im Einzelnen:
Luftgewehr sitzend Auflage Rolle Senioren I
Heinz-Peter Murr, Bronze
Mannschaft mit Heinrich Warnecke, Fred van der Spek und Andreas Wichmann, Bronze
Luftgewehr sitzend Auflage Rolle Senioren II
Hans-Joachim Spintge, Bronze
Luftgewehr sitzend Auflage Rolle Seniorenklasse weiblich
Sigrid Spintge, Silber
Mannschaft mit Sigrid Spintge, Petra Howorek und Patrizia Wichmann, Silber
Die Kreismeisterschaft geht weiter am 12. /13.März in Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende mit den Disziplinen LG alle Klassen; KK 50m sitzend Auflage Rolle; LP alle Klassen und LG Dreistellungskampf Schüler/Jugend.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.