Weisang im Strategie-Ausschuss

Wer 16 Jahre ständig mit dem und für den SoVD im Ortsverband ehrenamtlich gearbeitet hat, der schneidet das Band, was da entstanden ist, nicht plötzlich durch.
" So war ich auch auf Anfrage vom SoVD Hannover bereit, im angegebenen Ausschuss ab August mitzuarbeiten". Dort wird in kleinem Kreis überlegt und diskutiert, wie sich der SoVD noch besser aufstellen kann. Was und wie geändert werden, was beibehalten werden sollte.
" Mein Verband wird für sehr viele Personen immer wichtiger, die Probleme und erforderlichen Arbeiten werden ständig mehr und daher arbeite ich gerne an einer Weiterentwicklung des SoVD mit, bringe meine langjährigen Erfahrungen ein."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.