SoVD schulte Vorstände

Ulrich Opel vom Kreisvorstand und Weisang (Pc hatte gerade Ladehemmung...)
SoVD-Kreisverbandsmitglieder Hannover Land hatten am 28.03. zur Schulung der Vorstände der 14 SoVD-Ortsverbände aus den Bereichen Neustadt und Wunstorf (Bordenau, Eilvese,Hagen, Mandelsloh, Mardorf, Mariensee/Wulfelade, Neustadt, Otternhagen, Poggenhagen, Schneeren, Großen Heidorn, Idensen, Luthe und Wunstorf) von 10 bis 16 Uhr ins Hotel Scheve eingeladen. Neben der Geschichte des Verbandes, der früher Reichsbund hieß, wurden Regelungen aus der Verbandssatzung , Öffentlichkeitsarbeit und die Frauenarbeit im SoVD besprochen.

Die Teilnehmenden empfanden die informative Veranstaltung als sehr gelungen und bedankten sich anschließend bei den Kreisverbands-Vortragenden, dem Vorsitzendem Jürgen Mroz, seiner Stellvertreterin und Frauensprecherin Brigitte Meier, dem Organisationsauschussvorsitzendem Matthias Möhle, und dem Kommunikationsfachmann Ulrich Opel.

Ulrike Weisang, 29.03.15
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.