SoVD-Jubilarsehrungen

Am 21. 03. sollen wegen langjähriger Mitgliedschaft zum SoVD während der Mitgliederversammlung des SoVD-Ortsverbandes Neustadt im Hotel Scheve (ab 15 Uhr) insgesamt 60 Personen geehrt werden.

WIe die 1. Vorsitzende mitteilt, wurden alle Jubilare/Innen am 22.02. schriftlich dazu eingeladen und gebeten, bis zum 13.03. ihr unter der Tel.Nr.: (05032) 1821 mitzuteilen, ob sie kommen oder nicht kommen werden. Weisang dazu:" Bisher haben sich genau 9 Personen gemeldet. So eine schlechte Resonanz habe ich noch nie in den Vorjahren erlebt. Und ich glaube kaum, das sich in den nächsten Tagen noch die restlichen 54 zu Ehrenden melden werden."

Die Vorsitzende vermutet, dass wohl viele Briefe als Werbepost angesehen wurden und sofort im Papierkorb gelandet sind und macht darauf aufmerksam, dass spätere Zusagen nicht mehr berücksichtigt werden können.

Ulrike Weisang, 1. Vors.
Tel: 1821 mit Anrufbeantworter!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.