SoVD beim Mobilitätstraining

Die liegengebliebene Jacke
Wer kennt die Jacke, wem gehört sie???
Heute beim Mobilitätstraining waren wohl die Hälfte aller Anwesenden Rollifahrerinnen unseres SoVD Ortsverbandes Neustadt! -

Am Stand des Seniorenbeirates fand Manfred Moldenhauer (Vorsitzender des Beirates) beim Abbau des Zeltes eine blaue Steppjacke, gab sie mir und ich darf jetzt die Besitzerin ausfindig machen... Hoffentlich habe ich Glück dabei!

Weitere Fotos unter facebook "SoVD Ortsverband Neustadt"

Ulrike Weisang, 07.08.14

Zusatz: Der Besitzer der Jacke hat sich inzwischen beim Vorsitzenden des Seniorenbeirates gemeldet und tel. auch bei mir. Der Fall "übriggebliebene Jacke" hat sich damit erledigt. Weisang, 09.08.14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.