Neue SoVD Kandidaten für Vorstandswahlen am 09.04.16

Auf zur letzten Vorstandssitzung mit Werbematerial
Heute am 14.03. habe ich eine Vorstandssitzung für den SoVD Ortsverband Neustadt durchgeführt. Es ist nach 16 Jahren Vorstandsarbeit die letzte derartige Sitzung, die ich als 1. Vorsitzende vorbereitet und geleitet habe.

Themen u.a. veränderte Kandidaturen für die Vorstandswahlen am 09.04. während der Mitgliederversammlung im Landgasthaus Meier/Poggenhagen ab 15 Uhr (Anmeldungen dafür bei mir, Tel : (05032) 18 21 ab 21.03. - 77 Jubilare wurden von mir am 12.02. bereits per Post dazu eingeladen)

und Vorstellung der vom SoVD für den 04.05. geplanten Aktion "pro inklusive". Luftballons werden an dem Tag um 14.55 Uhr in verschiedenen Städten in die Luft gelassen um darauf aufmerksam zu machen, dass das Ziel Inklusion noch nicht überall erreicht worden ist. Wie man Inklusion noch verbessern kann und wo da welche Veränderungswünsche vorhanden sind, soll dabei erfragt werden.

Neustadt hat gute Chancen für diese in ganz Niedersachsen geplante SoVD-Aktion ausgesucht zu werden.

Ulrike Weisang

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.