Mein letzter SoVD-Klönschnack als 1. Vors.

Beim SoVD Klönschnack am 01.04.16 das Foto gemacht.

Es war mein letzter Klönschnack als 1. Vorsitzende unseres SoVD Ortsverbandes.

Rechts neben mir Gretel Hering, die schon vor 16 Jahren, als ich den Vorsitz unseres Ortsverbandes seinerzeit übernahm (damals noch Reichsbund) als Beisitzerin im Vorstand saß. Vor mehreren Jahren aber nicht mehr aus Altersgründen kandidierte.

Und jetzt kandidiere ich am 09.04. nicht mehr, auch aus Altersgründen... ;-) . Schrecklich, wenn manche Menschen an ihren Ämtern zu lange kleben... Deswegen habe ich auch die Mitgliedschaft im Seniorenbeirat und Ortsrat seinerzeit aufgegeben. Neue Leute haben andere Ideen... Links neben mir ebenfalls ein langjähriges Mitglied unseres Verbandes, Frau Elisabeth Cycykowski.

Und am Sa, den 09.04. wählen wir eine Nachfolgerin (Frau Sabine Alsleben) für mich, die 30 Jahre jünger ist und dieses Amt übernehmen will und wird, denn ich stehe nicht mehr zur Verfügung und ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Ulrike Weisang, 07.04.16
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.