Leise Diebe gestern gegen Mittag

Eben hat mich gerade ein SoVD-Mitglied angerufen, weil es morgen nicht mit an unserer SoVD-Busfahrt teilnehmen kann/will !

Grund:
SoVD-Mitglied hielt sich gestern i n der Wohnung auf, als durch ein auf "schräg" stehendes Fenster Diebe eingestiegen sind und alles mögliche im Schlafzimmer durchsucht und geklaut haben (u.a. Schmuckkoffer). Das alles im Hans-Scharoun-Weg in einer Patterrewohnung und das am helllichten Tage! Das ist ja wohl dreist !

Und unser Mitglied (was nicht genannt werden möchte) hat die Diebe (oder den einen Dieb) nicht gehört... Erst später u.a. durch die rausgezogenen, durchwühlten Schubladen wurde der fiese Einbruch bemerkt..

Und das SoVD Mitglied erzählte mir dazu weiter , dass im letzten Sommer in der Nebenwohnung genau dasselbe passiert sei!

Die Polizei wurde inzwischen benachrichtigt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.814
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 23.02.2014 | 14:28  
704
Ulrike Weisang aus Neustadt am Rübenberge | 23.02.2014 | 18:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.