Eine kostenlose SoVD-Tagesfahrt

Frühstück gegen 9 Uhr
Aufgrund eines Angebotes der österreichischen Firma Wenatex, die weder über Fernsehen oder Zeitungen Reklame für seine Schlafsysteme macht, hat der SoVD Ortsverband Neustadt zum wiederholten Male eine total kostenlose Unternehmung mit 49 Teilnehmenden am 10.02. durchgeführt.

Die Busfahrt wurde bezahlt, das Frühstück vor der Firmenpräsentation in Langenhagen sowie die spätere Weiterfahrt zum Gutshof Rethmar ebenfalls.

Neben dem dortigen Grünkohlessen (mit musikalischer Begleitung) wurden sogar kostenlos Apfelsaft und Wasser ausgeschenkt. Die SoVD-Vorsitzende Weisang dazu: "DIese und ähnliche, stets wechselnde Werbeaktionen, kann ich nur anderen Vereinen empfehlen, denn sie belastet die eigenen Konten nicht, gefällt den Mitgliedern und ist dazu noch informativ und unterhaltsam!".

Die nächste Tagesbusfahrt des Verbandes ist am 12.03. mit einem "Duftenden Stadtrundgang" mit Gästeführerinnen in Holzminden geplant. Anmeldemodalitäten werden zu gegebener Zeit erfolgen.

Ulrike Weisang, 11.02.15
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.