Der größte Neustädter Verein hat gewählt und geeehrt - Neuwahlen beim SoVD

Foto nach nach der HV: Vorsitzende und Schatzmeisterin mit den Zwillingen Sabrina und Sandra, die uns während der Versammlung so nett bedient haben.
Unsere jährliche Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen am 29.03. war trotz herrlichem Sonnenschein gut besucht (75 Mitglieder von inzwischen 1328 !! waren gekommen).

Von der Versammlung für den Vorstand wurden einstimmig gewählt:
1. Vorsitzende Ulrike Weisang,

Zwei 2. Vorsitzende:

2.Vorsitzende Monika Bruhns
2. Hannelore Nolte


Schatzmeisterin Heidi Mallohn,
Schriftführerin Sabine Alsleben (neues Vorstandsmitglied)

als Beisitzerinnnen :
Eva Hanke,
Eva Kiesewalter,
Monika Bruhns,
Ute Müller,
Rita Weidemann,
Heide Winneg,
Gaby Ressmeyer (neues Vorstandsmitglied),
Marie.Luise Hasselbring (neues Vorstandsmitglied),

als Revisoren: Horst Weimann, Horst Rodegro, Sigbert Gießmann, Ferdinand Rabe (neuer Revisor)


Trotz Superwetters war der Saal bei Scheve voll und meine Bedenken, dass wegen des Sonnenscheins nur wenige kommen werden (von unseren 1328 Mitgliedern!!!) waren umsonst. Dank an alle Anwesende (von den 53 zu ehrenden Jubilaren/Innen kamen nur 20 % , aber das ist immer so...) und Dank auch an das Kreisverbandsmitglied Frau Renate Mentner, deren nette Worte und großes Lob bzgl. unserer Vorstandsarbeit bei allen sehr gut ankam! Dank auch an das nette Scheve-Team. Zwei davon sind unten mit mir und unserer Schatzmeisterin abgebildet.

U

Ulrike Weisang, 1, Vors. 31.03.14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.