30 Jahre SoVD-Beratungstätigkeit

v.li. Weisang, Voltmer, Mallohn
Durch Zufall hat unser Ortsvorstand erfahren, dass unsere SoVD-Sozialberaterin, Frau Martina Voltmer, seit Mai 1984 insgesamt über 30 Jahre für den SoVD im Neustädter Beratungsbüro tätig ist. Das haben wir als inzwischen größter Ortsverband in der Region Hannover zum Anlass genommen, uns für ihre umfangreiche Arbeit bzgl. unserer über 1358 Mitglieder zu bedanken. Frau Heide Mallohn (Schatzmeisterin), Frau Eva Hanke (Vorstandsbeisitzerin)und ich (1.Vors.) überreichten ihr wegen des Jubiläums (nun etwas verspätet) einige Präsente und wünschten Frau Voltmer für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Unser SoVD Landesverband und auch unser Kreisverband Hannover-Land hatte sich schon für die lange Beratungstätigkeit zu einem früheren Zeitpunkt bei Fr. Voltmer bedankt, aber wir wollten das ebenfalls tun. Wenn auch, wie angegeben, etwas verspätet. Danke Martina für die gute Zusammenarbeit mit uns.

Ulrike Weisang, 14.08.14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.