offline
Annette Thü.
Alle
Registriert seit 16.01.2012
Heimat ist immer dort, wo man sich wohlfühlt. Und wo fühlst du dich am Wohlsten?
Registriert seit 05.12.2008
Meine Agenda 2012: Ich bin immer noch! Lustig, sarkastisch, spitz, freundlich, Widder, liebend, kommunikativ, erfahren, nett und unendlich dumm. Hypochondrisch, offen, spartanisch, nachts schön, manchmal unverstanden und ungeliebt! Ich ertappe mich täglich dabei, wie ich mich vom Philanthropen (Menschenfreund) zum Misanthropen (Menschenfeind) verändere. Ich liebe heute mich und morgen das! Ich bin der Austrianer. Medienkünstler und Kommunikationswirt. Im 67. Lebensjahr und stolz darauf. . . . und manchmal bin ich auch, statt sarkastisch zu sein, lieb und nett! Wie ein Nachbar, den man nur alle Jubeljahre mal sieht und freundlich, höflich grüßt, den man aber niemals zum Kaffeetrinken einlädt. austrianer
Registriert seit 01.11.2009
Ich bin Elke Backert, im Foto zu sehen mit dem mexikanischen Delfin Titan, der sich mit einem Küsschen bedankt, weil ich mich von ihm zu "waghalsigen" Kunststücken verführen ließ. Zur Nachahmung empfohlen!
Eine Menge Reise-Erlebnisse findet man auf meiner Homepage www.elkebackert.de
Registriert seit 02.07.2011
Für mich ist Fotografieren wie Sehen. Unser Gehirn verarbeitet jede Sekunde Zigtausende von Farbwerten, Umrissen, Linien, Wortzeichen... Meine Kamera bewahrt und archiviert sie, um das Menschlichste überhaupt zu vollbringen: Diese Bilderwelt mit Ihnen zu teilen.
Und noch was: Ich bin ein total heiterer Mensch!
Registriert seit 02.04.2010
Registriert seit 22.08.2009
Registriert seit 18.12.2008
Myheimat habe ich beim "googeln" nach Naturfotografien entdeckt und bin irgendwie hier hängen geblieben. Die Vielfältigkeit dieser Seite begeistert mich. Unterschiedlichste Menschen berichten von Ereignissen, stellen Bilder ein, oder schreiben einfach ihre Meinung.
Seit Mai 2009 ist Stemwede meine neue Heimat. Das Wiehengebirge, der Dümmer See und noch zahlreiche andere, wunderschöne Ecken gibt es hier zu erkunden.
Mit dabei ist immer die Fotokamera.
Registriert seit 07.06.2009
ich reise gerne, fahre Fahrrad und Fotografieren sind meine
Interessen. Musik höre ich alles, was es gibt.
Registriert seit 13.02.2010
Die Welt ist rund. Und der Ort, der wie das Ende der Welt aussieht, ist vielleicht nur der Anfang.
Registriert seit 26.08.2009
Meine Hobbys sind Holzbrandmalerei, Stricken und Angeln. Bin verheiratet und habe 2 Söhne (33 und 32 Jahre) und eine 25 jährige Tochter und 3 Enkel.
Registriert seit 14.01.2009
Registriert seit 22.11.2008
Wir sind sehr tierlieb und leben mit mehreren Vierbeinern unter einem Dach.
Ich bleibe trotz Behinderung & Dauerschmerz recht optimistisch.
Nebenbei unterstütze ich Carolin aus Seelze und auch andere Sachen,die mit Tierschutz zu tun haben.
Viele unsere Tiere sind aufgenommen worden-stolz bin ich auf die glückliche Vermittlung eines im Januar ausgesetzten Leguanes-er hat jetzt ein tolles Zuhause mit viel Platz.
Das lenkt von den Schmerzen ab und vermittelt gute Momente.
Und das ist meine allererste Seite-4 Wochen vorher saß ich zum ersten mal
an einen PC- ich traute mich immer nicht...
------------------------------------------------------------------
http://profile.deine-tierwelt.de/cappocino/
------------------------------------------------------------------
Registriert seit 24.11.2008
Meine Hobbys: Lesen, Gedichte schreiben, reisen, philosophieren, fotografieren.
Meine Laster: Kaffee + Zigaretten ;))
Mein Motto: "Carpe diem"
Meine Beiträge und Kommentare verlangen oft das Lesen zwischen den Zeilen, das Erfühlen des Ungesagten...und immer versteckt sich auch irgendwo ein Augenzwinkern.
Ach, und noch etwas: Zuweilen piekst mein Skorpionstachel - das möge man/frau mir bitte, bitte nachsehen! Ich versuch es zu vermeiden.....
Zu finden bin ich auch in www.geschichtennetz.de unter 'gafrise'
Registriert seit 18.06.2009
Ich bin wie ich bin, findet es heraus.
Hobbies Rennradfahren und Fotografieren