SPD Abteilung Mardorf-Schneeren stark im SPD Ortsverein vertreten!

Hans-Georg Tillmann, Mustafa Erkan, Jens Stägemann, Ferdinand Lühring, Mustafa Atay und Josef Ehlert.
Am 12.02.2015 wurde auf der Hauptversammlung des SPD Ortsvereins Neustadt der Vorstand neu gewählt. (siehe Bericht auch hier)

Auch die SPD Abteilung Mardorf-Schneeren war vertreten, aus ihr wurden Ferdinand Lühring zum 2. Vorsitzenden und Jens Stägemann, Mustafa Atay, Josef Ehlert zu Beisitzern gewählt. Somit ist die SPD Abteilung im Vorstand des Ortsvereins gut vertreten. Hans-Georg Tillmann, Neuzugang in der Abteilung Mardorf-Schneeren, hat sich als Delegierter für den Landesparteitag aufstellen lassen und Ferdinand Lühring wurde als Delegerter für den Unterbezirksparteitag gewählt.

Ferdinand Lühring, Vorsitzender der Abteilung Mardorf-Schneeren freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Genossinnen und Genossen im Ortsverein.
Am 18.02.2015 wird der Abteilungsvorstand im Restaurant am Golfpark in Mardorf neu gewählt. Ausserdem wird auch ein Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft vorgenommen.
Dann wird es mit großen Schritten Richtung Kommunalwahl gehen. Sie findet im Oktober 2016 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.