SoVD sucht neue Vorstandsmitglieder

Im Jahr 2000 habe ich den Ortsverband Neustadt mit ca. 400 Mitgliedern übernommen. Inzwischen sind mehr als 1000 weitere hinzugekommen und weil einige Vorstandsmitglieder bei der nächsten Hauptversammlung nicht mehr kandidieren werden, suchen wir einige neue Kandidaten und Kandidatinnen für die Vorstandsarbeit und hoffen, dass sich Mitglieder dazu während der angegebenen Veranstaltung melden werden.

Auch ich werde keine Ortsverbandsfunktion mehr übernehmen, suche schon länger eine/n Nachfolger/in für das Amt ders/ 1. Vorsitzenden.

Jetzt habe ich endlich eine Kandidatin für den Vorstandsvorsitz gefunden und ich bin froh darüber! 16 Jahre Vorstandsarbeit sind auch wirklich genug und nach längerem Suchen gibt es jetzt aufgrund der Kandidaturzusage einer viel jüngeren Person als ich es bin, die Möglichkeit, dass dieses wichtige und arbeitsintensive SoVD-Amt für viele Jahre weiterhin erfolgreich und mit Energie weitergeführt werden kann.

Anmeldungen zur Hauptversammlung am 09.04. im Landgasthaus Meier in Poggenhagen ab 15 Uhr, bei der außer den Vorstandswahlen auch 77 Jubilare geehrt werden sollen, nehme ich unter Telefon (05032) 1821 ab 21.03. 16 entgegen.


Ulrike Weisang, 1. Vors. 10.03.16
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.