Gemeinsam für die Zukunft von Poggenhagen

Die CDU Ortsratsmitglieder von Poggenhagen; (von links) Harmut Strecker, Monika Strecker und Martin Langreder
Das hohe Gut der Meinungsfreiheit wird von uns in Deutschland als selbstverständlich vorausgesetzt. Auch wenn es um politische Entscheidungen geht kann jeder Bürger seine Meinung dazu sagen. Dass die persönliche Meinung konträr zur gerade getroffenen politischen Entscheidung ist, heißt nicht, dass sie besser oder falsch sind. Aber eventuell fehlte diese persönliche Sichtweise wo die politische Entscheidung getroffen wurde.

Die CDU Poggenhagen möchte die anstehenden Entscheidungen für Poggenhagen auf Grundlage einer breiten Meinungsbasis treffen und fordert die Poggenhagener Bürger auf, sich mit einzubringen. Es ist zwar einfach im Nachgang eine Entscheidung zu kritisieren, aber bringen tut es dann häufig nichts mehr.

Aus Sicht der CDU Poggenhagen befindet sich Poggenhagen durch die anstehende Planung der Auflösung der Bahnübergänge ist einer Phase, wo viele Entscheidungen getroffen werden müssen. Hier gilt es für Poggenhagen die richtigen Entscheidungen zu treffen, da die Weiterentwicklung der Ortschaft sehr stark davon abhängt. Hierfür benötigen wir eine breite Meinungsvielfalt.

Daher sucht der CDU Ortsverband Poggenhagen nach Kandidaten die sich für den Ortsrat Poggenhagen aufstellen lassen wollen. Eine Mitgliedschaft in der CDU ist dafür nicht notwendig. Hier gilt die Bereitschaft seine Meinung mit einzubringen, damit die korrekten Entscheidungen getroffen werden können und Poggenhagen sich positiv weiterentwickelt.

Am 24.02.2016 um 18:30 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Kirche Poggenhagen, Schlesierstraße 15 wird die CDU Poggenhagen ihre Kandidaten für den Ortsrat Poggenhagen aufstellen.

Wer Interesse hat sich mit einzubringen sollte sich frühzeitig bei Martin Langreder telefonisch unter der Tel. 05032 / 94155 melden oder spricht die die derzeitigen CDU Ortsratsmitglieder Monika Strecker, Hartmut Strecker oder Martin Langreder persönlich an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.