Autor Gburek gibt Buchvorstellung im Kleinkunstabend beim Lokalradio Neustadt

Autor Winfried Gburek am Signiertisch vom Lokalradio Neustadt.
Neustadt am Rübenberge: Neustadt a. Rbge. | Großes und nachhaltiges Interesse am Thema der ethnischen Säuberung und politischen Machenschaften in Bosnien und Herzegowina, erreichte die Buchvorstellung von Autor Winfried Gburek im "Kleinkunstabend" vom Lokalradio Neustadt e.V., in Neustadt. Der Titel des Buches: "Liebe.Macht.Erfinderisch. - Enthüllungen". Viele Fragen zur Lesung des Buches stellten die Teilnehmer, und der Wunsch war groß, ein Buch zu besitzen. Doch die Buchexemplare am Signiertisch mit Autor Winfried Gburek (li.) reichten nicht aus. Nachlieferung versprach er - sobald der Poststreik beendet sei.
Die nächste Lesung des Buches findet am 9. September im "Ludweg-Pesch-Haus" in Ludwigshafen statt.
Wer an der Buchvorstellung nicht teilnehmen konnte, der kann sich auf der Homepage des Autors Informationen über das Buch einholen. Hier findet man auch Informationen zur Bestellung des Buches, das inzwischen auch in einer kroatischen Fassung erschienen ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.