Neustadt am Rübenberge: Leine-Esperke | Das war mein Winter-Wetter,kalt scharfer Ostwind und schon fast dunkel, leider hat es nicht geschneit.Im Herbst mag ich das grau in grau nicht,aber im Winter finde ich so ein Wetter nur Super.Mein Ziel war mal wieder die Leine,da die Wege verschneit waren konnte ich das Fahrrad gleich zu Hause lassen.Nach einen Fußmarsch von gut drei Stunden war ich wieder zu Hause und hatte sehr schöne Bilder auf der Speicherkarte.
1
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
So schön kann Neustadt sein
Bei schönem Wetter macht es besonderen Spaß durch das Neustädter Land zu radeln.
Es gibt traumhafte Ecken: der Blick auf die Leine und das Schloss...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .