NABU Ortsgruppe Neustadt e.V. - Mitgliederversammlung

Am 18.02.2014 um 19.30 Uhr fand im Freizeitzentrum Leinepark die Mitgliederversammlung des NABU - Neustadt e. V. statt.

Der 1. Vorsitzende Werner Magers gab einen detaillierten Situationsbericht der NABU Ortsgruppe für 2013 ab. Dieser wurde noch ergänzt von den Anwesenden der einzelnen Fachbereiche. Einzelheiten zur wirtschaftlichen, finanziellen Situation, die als solide bezeichnet werden kann, erläuterte Kassenwartin Silke Büscher. Insgesamt wurden im Jahr 2013 von den Helferinnen und Helfern 5.523,50 Arbeitsstunden nachgewiesen. Werner Magers schätzt, dass eher ca. 6.000 Std. geleistet wurden. Es folgte die Entlastung des gesamten Vorstandes.

Der nächste Punkt der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstandes. Der 1. Vorsitzende Werner Magers wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Der bisherige 2. Vorsitzende Ulrich Stahl stellte sich leider nicht mehr zur Wiederwahl, es wurde Detlef Paatzsch vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Herr Dr. Uphaus wurde ebenfalls in seinem Amt als Schriftführer bestätigt. Christina Bruns wurde zur neuen Kassenwartin gewählt, da Silke Büscher sich nicht wieder zur Wahl stellte. Renate Hermann und Lutz Paral als Kassenprüfer (in) runden die Führung des NABU Neustadt ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.