Leine-Stromschnellen / Apfelallee, Neustadt a.Rbg.

Neustadt: Leine-Stromschnellen | Die Leine fließt momentan mit relativ hoher Geschwindigkeit und der Wasserdruck ist wohl etwas stärker, aber dadurch entstehen schöne Strukturen im Wasser der Leine-Stromschnellen. Die Bilder habe ich mit Stativ und Langzeitbelichtung aufgenommen, um so die Dynamik des Wassers im Bild festzuhalten.

Weitere schöne Motive sind derzeitig Baumrinden mit ihren Zeichnungen, nasses Laub oder auch ein Baumstumpf.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und alles Gute aus Luthe, Michael
1
1
2
1 1
2
2
1
2
1
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
200
Clemens Greiner aus Garbsen | 31.01.2015 | 11:17  
200
Clemens Greiner aus Garbsen | 01.02.2015 | 20:38  
19.486
Annette Th. aus Neustadt am Rübenberge | 03.02.2015 | 10:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.