Herbst - östlich des Steinhuder Meeres

Neustadt: Ostenmoor | Östlich des Steinhuder Meeres gibt es schöne Radwege. Die Felder sind bereits gepflügt und häufig säumen Birken den Feldrand. Ich fahre Richtung Ostenmoor und schon auf dem Weg dorthin freue ich mich über den farbenfrohen Herbst.

Mein eigentliches Ziel ist heute aber das Renaturierungsbecken zwischen Mardof und Neustadt. Auch hier lässt die Herbstsonne alles in den schönsten Farben leuchten. Im Wasser spiegeln sich Äste, Baumwurzeln, Gräser und Herbstlaub.

Die Stimmung ist angenehm ruhig und mild.
3
1
3
2
1 3
2
3
1 3
2 3
3
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.