Demetrius (Maik Nothbaum) und Lysander (Philipp Nothbaum) buhlen um die gleiche Frau (Foto: Friedhlem Wemheuer)
Neustadt: Waldbühne Otternhagen | Die letzten Nadelstiche für die Kostüme sind getätigt und ein paar Kulissenteile müssen noch gestrichen werden. Die Darsteller üben noch die letzten wenigen Textpassagen, die noch nicht sitzen, denn am kommenden Wochenende ist es soweit: Premiere des Stücks "Ein Sommernachtstraum" für Erwachsene und Jugendliche auf der Waldbühne Otternhagen. Am 31.7. um 20 Uhr öffnet sich der Vorhang für Shakespeares Verwirrspiel um zwei Athener Liebespaare, den Elfenkönig Oberon und seine Frau Titania und die Handwerkertruppe, die sich alle im Waldstück bei Athen treffen. Der Kartenvorverkauf läuft überaus gut an und die Zahl der Reservierungen für die Premierenvorstellung steigt täglich. Weitere Infos und Karten sind erhältlich unter (05032) 939903 oder unter http://www.waldbuehne-otternhagen.de.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Manni Wastete yo - Glück auf deinem Weg
Zweiter Teil der Einführung zu "Peter Pan" auf der Waldbühne Otternhagen.
Die Rotzfreche Indianerprinzessin Tigerlilly, Tochter des Häuptlings,...
Wer ist eigentlich Peter Pan?
Letzter Teil der Einführung zu "Peter Pan" auf der Waldbühne Otternhagen.
Peter Pan (gespielt von Florian, 15, und Jannik, 12) ist der Anführer...
TSV Mardorf hat alles im Griff
In der zweiten Dart-Stadtliga lud diesmal der TSV Mardorf II den TSV Schneeren III zu sich ein.
Mit Daniel Hallier gelang den Gastgebern gleich der...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .