VOCAL RECALL - Die einzige Boygroup mit Frau

Neustadt am Rübenberge: Schloss Landestrost | Die Sieger der Kabarettbundesliga 2011/2012 mit ihrem Programm “Dieser Keks muss kein weicher sein” zu Gast in Neustadt

Wieder einmal hat die einzige Boygroup mit Frau schonungslos die Top Ten der letzten 300 Jahre analysiert. Alice Köfer, Dieter Behrens und Mathis Hagedorn haben liebevoll die größten Charterfolge der Geschichte von unnötigem inhaltlichen Ballast befreit und mit Satzgesang neu aufgemischt.

Ebenso unnachgiebig besteht die fast-A-Cappella-Band auf die Teilnahme des Pianisten, der mit seinen synthetischen Instrumenten das Schleppen eines Schlagzeugs überflüssig macht. Beim Hören dieser Neufassungen wird das Publikum endlich verstehen, worum es bei den Hits von Nena, Beethoven, Eminem oder The Les Humphries Singers wirklich geht. In ihrer Show zwischen House-Musik und Kaufhaus-Musik jagt eine absurde Alltagsgeschichte die nächste, Klassik trifft auf Rap und Rock auf Neue Deutsche Welle.

Hinter Vocal Recall stecken:

Alice Köfer ist Jazzsängerin, Schauspielerin und Gesangs-Dozentin an der Universität Potsdam. Neben Engagements im Friedrichstadt-Palast arbeitete sie mit Pigor & Eichhorn und dem Andrej Hermlin Swing and Dance Orchestra zusammen.

Dieter Behrens ist Biologe mit klassischer Musikausbildung. Er war als Dichter auf Poetry-Slams aktiv und ist Mitglied des Monteverdi-Chors Hamburg.

Mathis Hagedorn studierte Jazzquerflöte in Arnheim und Schulmusik in Potsdam. Er wirkte als Musiker beim Theater der Klänge mit und ist mit eigenen Songs in der Berliner Singer-Songwriter-Szene unterwegs.

Martin Rosengarten ist Pianist, Komponist und Arrangeur. Er arbeitete u.a. mit Martina Brandl, Tim Fischer und Eckart von Hirschhausen zusammen.

Karten für die Veranstaltung am 23.11.2014 um 17 Uhr im Schloss Landestrost sind für 16,50 EUR in der Vorverkaufsstelle des TKK Neustadt (Marktstraße 34, Neustadt), im Online-Shop www.tkk-neustadt.de und telefonisch unter (05032) 61799 erhältlich.

Weitere Infos und Veranstaltungen finden Sie unter www.tkk-neustadt.de. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.