Unsere 800 Jahr-Feier "Schneeren 800 Jahre jung"

Es war ein tolles Fest!

Ganz Schneeren war von Samstag bis Sonntag auf den Beinen!

Der Samstag begann mit dem Empfang der Gäste vor dem Festzelt. Anschließend gab es das Eröffnungsspiel des Spielmannszuges, es folgte die Eröffnungsrede vom Ortsbürgermeister Stefan Porscha und Bürgermeister Uwe Sternbeck. Die Festrede hielt der Landtagspräsident Bernd Busemann. Auch einige tolle Grußworte wurden von Spitzenpolitikern gehalten!
Viele Chöre trugen ihre Musikstücke vor. Das Akkordeonorchester Schneeren, Männergesangverein Schneeren, der Gemischte Chor Schneeren, der Liederklump und der Schulchor zeigten ihr Können, welches mit viel Applaus belohnt wurde!
Gegen Abend ging es dann unter Begleitung der alten Garde zur Schule, wo die Miniolympiade begann. Viele sportliche Stationen, die der TSV Schneeren eingerichtet hatte, mussten die Mannschaften durchlaufen und Punkte sammeln.

Ab 21 Uhr begann dann die Zeltparty mit Steam und dem DJ Ruven Rintelmann. Ca. 800 Menschen sorgten für eine super Partystimmung bis in den Morgen hinein!
Am Sonntag hatte das ganze Dorf geöffnet. Die Parkplätze waren voll und die vielen Menschen aus nah und fern verteilten sich im Dorf. Dies zu beschreiben würde viel Text ergeben, deshalb werde ich hier Fotos einstellen, die mehr sagen als Worte. Viel Spaß beim Anschauen!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
519
Ferdinand Lühring aus Neustadt am Rübenberge | 13.07.2015 | 14:05  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 13.07.2015 | 17:01  
7.042
Helmut Metzner aus Wunstorf | 14.07.2015 | 11:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.