SoVD-Ehrungen beim größten Ortsverband in der Region

Am 21.03. sollten 60 Jubilare/Innen für langjährige Mitgliedschaft zum SoVD während der Mitgliederversammlung im Hotel Scheve geehrt werden. Alle waren von der Vors. dazu schriftlich eingeladen worden, aber nur die Hälfte davon hatte sich überhaupt gemeldet und einige Personen mussten trotz Zusage dann doch noch wegen Krankheit absagen.

Geehrt werden konnten somit nur mit Nadel und Urkunde sowie Geschenk für 10 Jahre Mitgliedschaft: (Foto von links) Heide Winneg, Horst Riemenschneider, Ingrid Kommer, Doris Kohlstedde, Susanne Graenert, Angelika Weber, Wolfgang Kommer, Dieter Ratzmann sowie Gisela Sommer und Tochter Sabine Böhm (Sommer + Böhm sind nicht auf dem Foto). Mitglied Gerda Neumann wird aus Gesundheitsgründen demnächst für 25 Jahre vom Vorstand besucht und dann zu Hause geehrt werden.
Ursula Scheve konnte für 25 Jahre die Glückwünsche erst nach der Versammlung entgegen nehmen.(Foto).


Für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand wurden ausgezeichnet: Eva Kiesewalter (Beisitzerin) + Horst Rodegro (Revisor). Für 15 Jahre Ehrenamtstätigkeit : Ulrike Weisang, die seit 2000 als 1. Vors. den inzwischen größten SoVD-Ortsverband in der Region Hannover (1371 Mitglieder) leitet, Heidemarie Mallon ebenfalls seit 2000 Schatzmeisterin und Hannelore Nolte, die mehrere Jahre Stellvertrerin der Vors. danach zeitweise Beisitzerin war und seit 2014 zur Stellvertreterin der 2.Vors.gewählt wurde. Allen Geehrten wurde von der Kreisverbandsvertreterin Heide-Marie Köster Lob und Anerkennung ausgesprochen. Köster hatte besonders die Durchführung der gesamten Mitgliederversammlung durch die Vors. gefallen und bedankte sich vor den Versammelten mehrfach bei ihr mit den Worten. "Ulrike ,Du bist super" . Mit Applaus stimmten alle Anwesenden zu und die Vors. freute sich.

Ulrike Weisang, 22.0315
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.