NKI auf Herbstfahrt

Viel Spaß bei der Herbstfahrt hatten Mitglieder und Freunde der NKI (Foto: (Foto: Werner Brauner))
Die Nordkreisinitiative (NKI) hat Mitglieder und Freunde zur Herbstfahrt eingeladen.
50 Teilnehmer waren bei der Überraschungsfahrt mit dabei. Das Ziel der diesjährigen Fahrt blieb - wir immer - vorerst geheim.
Erst im Bus verriet Bastian Sieg von der NKI, dass die Bäckerei Vatter in Schwarmstedt besichtigt werde.

In Schwarmstedt angekommen konnten sich die Teilnehmer erst einmal von den leckeren Produkten der Bäckerei überzeugen. Herr Vatter ließ es sich nehmen, die Gruppe persönlich durch die Bäckerei zu führen und Interessantes über den Familienbetrieb zu berichten.

Nach der sehr informativen Besichtigung hieß es für die Teilnehmer wieder im Bus Platz zu nehmen. Das Gasthaus Bartling in Wulfelade war Anlaufpunkt für einen geselligen Abend. Das Comedy-Duo "Bertha und Heinrich" begrüßte die NKI und führte durch ein amüsantes Show-Programm, dessen Höhepunkt der Auftritt von "Don Pedro" bildetet.

Das reichhaltige Buffet von Familie Bartling ließen sich die Teilnehmer anschließend schmecken, bevor um 23.00 Uhr der Heimweg angetreten wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.