Mitglieder des DRK-Ortsverein Poggenhagen bestätigen Vorstand

Der Vorstand: Margarethe Zimmermann, Heidi Rollwage, Gaby Burgdorf, Ursula Schöttke u. Gabi Langreder (v.l.9
Die Vorsitzende Margarethe Zimmermann hat zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsverein Poggenhagen zahlreiche Mitglieder begrüßt. Im Tätigkeitsbericht kam zum Ausdruck, dass im Jahr 2013 wieder viele ehrenamtliche Einsatzstunden geleistet wurden. Dadurch konnten vier Blutspendetermine, Seniorenbetreuung, Gedächtnistraining und Vorstandsarbeit gut abgedeckt werden. Die erste Vorsitzende Margarethe Zimmermann und die Schatzmeisterin Gabriele Langreder bekamen von den anwesenden Mitgliedern wieder das volle Vertrauen und wurden für die nächsten 3 Jahre einstimmig wiedergewählt. Zudem konnte auch eine Beisitzerin gewonnen werden. Ursula Schöttke steht damit dem Vorstand zukünftig zur Seit
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.