Letzte Vorstellungen von "Liebesküsse aus Moskau"

Neustadt am Rübenberge: Waldbühne Otternhagen | Die Waldbühne Otternhagen lädt zu den letzten beiden Vorstellungen der Komödie "Going East - Liebesküsse aus Moskau" ein. Diese beginnen am 12. und 13.9. jeweils um 20 Uhr.

Zum Inhalt:
Eigentlich hat Vicky nur an einem Preisausschreiben teilgenommen – und gewonnen. Dass sie den Gewinn, ein verlängertes Wochenende in Moskau, mit dem verheirateten Clive einlöst, soll erst einmal niemand wissen.

Als dann doch Freunde von Clive auftauchen und im selben Hotel wohnen, muss eine passende Ausrede her. Im Handumdrehen gerät der unbescholtene Bürger unter Spionageverdacht und sieht sich plötzlich von seiner Frau und vom KGB bis ins Hotelbett verfolgt.

Autor und Schauspieler John Graham ist als Boulevard-Autor aus den Theatern nicht mehr wegzudenken und ist mit seinen pointenreichen Stücken seit den sechziger Jahren Garant für kurzweilige Unterhaltung.

Karten für 8,- EUR sind noch an der Abendkasse erhältlich. Weitere Infos bekommen Sie unter www.waldbuehne-otternhagen.de und www.facebook.com/Waldbuehne.Otternhagen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.