LandFrauen sind bei der 900-Jahr-Feier in Scharrel dabei

LandFrauen - StadtFrauen
Neustadt: Scharrel | Auf die LandFrauen ist immer Verlass.
Bei der Jubiläumsfeier zum 900. Geburtstag in Scharrel waren sie auch aktiv dabei.
Nicht nur im Kuchen backen sind sie super - nein - sie bringen sich auch bei der Jubiläumsfeier in Scharrel ein.
Ein Sketch von Marion Buuck und Emmi Ristenpart sorgte für Lacher und eine Gruppe von LandFrauen und StadtFrauen stellte sich singend zum Dialog.
Vor- und Nachteile wurden hervorgehoben und jede Frauengruppe wünschte sich, mal in der jeweils anderen zu sein.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.